25 ; En 21 ; 04791214.2 22 ; 13.10.2004 84 ; AT BE.
Venlafaxine und terazosin sind vorschrift-medikamente, aber dulcolax ist nicht.
Mechanism: the essential role of countin. Curr Opin Genet Dev 11, 1: 98-103. Wright WE, Tesmer VM, Huffman KE 1997 ; Normal human.
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Spezifisches SP-D wird bei Patienten und Kontrollen mit einer Hauptbande bei 47-51 kDa und bei 43 kDa gefunden. Die Bande im Molekulargewichtsbereich 43 kDa ist meist sehr schwach ausgeprägt. In der folgenden Tabelle sind die unterschiedlichen Proteinmuster, die durch die beschriebenen zwei spezifischen SP-D-Banden gebildet werden, dargestellt.
Konformationsänderung des Kanalproteins im Sinne einer leichten Drehung der TM2Segmente um ihre Längsachse, was die Kanalpore leicht öffnet und dadurch den Ionenfluss entlang des elektrochemischen Gradienten ermöglicht Waxham, 1999 ; . Das Schließen der Kanäle kann durch Dissoziation des Agonisten Deaktivierung ; oder durch Desensitisierung erfolgen Jones und Westbrook 1996 ; . Die Aktivierung des 5-HT3-Rezeptors nach Bindung von 5-HT verläuft gegenüber anderen ionotropen Rezeptoren vergleichsweise langsam Waxham, 1999 ; . Die Pore des 5-HT3Rezeptors ist kationenselektiv, überwiegend für monovalente Ionen wie Na + und K + , aber auch für die divalenten Kationen Ca2 + und Mg2 + Yang, 1990; Barnes und Sharp, 1999 ; . 23 und tibolone.
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Antithrombotische Therapie. 75 Werte im Zielbereich der international normalized ratio. 79 Geschlechts- und Altersverteilung . 83 Thromboembolische Risikofaktoren und Kontraindikationen gegen eine Antikoagulation. 85.
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Das klinische Bild ist eindeutig und bei einer Überdehnung und einer Ruptur ähnlich. Der betroffene Bereich ist meist in der Halsregion stark geschwollen und fühlt sich wie ein Unterhautemphysem an. Häufig kommt es zu Dyspnoe. Luftsackrupturstellen sind meist nicht lokalisierbar.
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541. Reisman EM, Kennedy TJ, Roehrborn CG, McConnell JD. A prospective study of urologist-performed sonographic evaluation of the urinary tract in patients with prostatism. J Urol. 1991; 145: 1186-91 Reynard JM, Abrams P. Bladder-outlet obstruction - Assessment of symptoms. World J Urol. 1995; 13: 3-8 Reynard J, Lim C, Abrams P. Significance of intermittency in men with lower urinary tract symptoms. Urology. 1996a; 47 4 ; : 491-6 544. Reynard JM, Lim C, Peters TJ, Abrams P. The significance of terminal dribbling in men with lower urinary tract symptoms. Br J Urol. 1996b; 77: 705-10 Reynard JM, Peters TJ, Lim C, Abrams P. The value of multiple free-flow studies in men with lower urinary tract symptoms. Br J Urol. 1996c; 77: 813-8 Richter S, Nissenkorn I, Rotbard M, Slutzker D. Treatment of benign prostatic hyperplasia causing complete urinary retention through local transurethral hyperthermia. Eur Urol. 1992; 22: 278-80 Richter S, Rotbard M, Nissenkorn I. Efficacy of transurethral hyperthermia in benign prostatic hyperplasia. Urology. 1993; 41: 412-6 Riehmann M, Bruskewitz R. Transurethral incision of the prostate and bladder neck. 1991; 12: 415-22 Riehmann M, Jonler M. Controversies about the clinical assessment of benign prostatic hyperplasia. Scand J Urol Nephrol. 1995; Suppl. 172: 81-94 550. Riehmann M, Hansen BJ, Polishuk PV, Nordling J, Hald T. Symptom scores in benign prostatic hyperplasia. Urology. 1997; 49: 10-8 Roberts RO, Jacobsen SJ, Rhodes T, Guess HA, Girman CJ, Panser LA, Chute CG, Oesterlin JE, Lieber MM. Cigarette smoking and prostatism: a biphasic association? Urology. 1994a; 43: 797-801 Roberts RO, Rhodes T, Panser LA, Girman CJ, Chute CG, Oesterling JE, Lieber MM, Jacobsen SJ. Natural history of prostatism: worry and embarrassment from urinary symptoms and health care-seeking behavior. Urology. 1994b; 43: 621-8 Roberts RO, Jacobsen SJ, Rhodes T, Girman CJ, Guess HA, Lieber MM. Natural history of prostatism: impaired health states in men with lower urinary tract symptoms. J Urol. 1997; 157: 1711-7 Robertson AS, Griffiths C, Neal DE. Conventional urodynamics and ambulatory monitoring in the definition and management of bladder outflow obstruction. J Urol. 1996; 155: 506-11 Roehrborn CG. Objective and subjective response criteria to diagnose benign prostatic hyperplasia. Eur Urol. 1993; 24: 2-11 Roehrborn CG. The assessment of patient complaints. Prog Clin Biol Res. 1994a; 386: 73-96 Roehrborn CG. Some socio-economic issues surrounding prostatectomy: the US experience. Prog Clin Biol Res. 1994b; 386: 419-25 Roehrborn CG. Rationale for the inclusion of alpha-adrenergic blockade in benign prostatic hyperplasia treatment guidelines. Eur Urol. 1996a; 29 Suppl. 1 ; : 31-9 559. Roehrborn CG, Oesterling JE, Auerbach S, Kaplan SA, Lloyd LK, Milan DF, Padley RJ. The hytrin community assessment trial study: a one-year study of terazosin versus placebo in the treatment of men with symptomatic benign prostatic hyperplasia. Urology. 1996b; 47: 159-68 Roehrborn CG, Preminger G, Newhall P, Denstedt J, Razvi H, Chin LJ, Perlmutter A, Barzell W, Whitmore W, Fritzsch R, Sanders J, Sech S, Womack S. Microwave ther und trazodone.
Kurzfristige Verbindlichkeiten werden mit ihrem Rückzahlungs- oder Erfüllungsbetrag angesetzt. Langfristige Verbindlichkeiten sowie Finanzschulden, die nicht das Grundgeschäft in einem bilanziell zulässigen Sicherungszusammenhang darstellen, werden zu fortgeführten Anschaffungskosten bilanziert. Verbindlichkeiten aus Finanzierungsleasing werden mit dem Barwert der Leasingraten ausgewiesen.
Kalorien Sparen führt zu Körpergewicht-, Fettanteilreduktion und verminderter Krebsentstehung bzw. Progression! Mukherjee et al. Clin Cancer Res 2004; 10: 5622-9 Ursache? Reduzierte Kalorienzufuhr ? oder Änderung des Körpergewichtes Body composition ? Energiebilanz ? Aktivitätssteigerung ? und triamterene und terazosin.
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Herigen Korrespondenz mit der Teleclub AG, die der Rekurskommission für Wettbewerbsfragen zugestellt und zu den Akten genommen wurde. Folgendes führt sie zu den als Beleg für die Funktionsfähigkeit paralleler digitaler Plattformen genannten Beispiele von Wil und Prattelen aus: 1 ; Die Netzte Wil und Pratteln seien als bloss lokale Netze nicht mit ihrem mehrstufigen Netz vergleichbar, da dieses höherkomplexig und daher störungsanfälliger sei. Die Frage der Kompatibilität einer zusätzlichen Plattform stelle sich in diesen Netzen nicht. 2 ; Aus dem bidirektionalen Internetzugang auf ihrem Netz folge nicht, dass parallele digitale Plattformen betrieben werden könnten, da unterschiedliche Technologien keine gegenseitigen Störeinflüsse generieren würden. Demgegenüber seien ihre Technologie sowie die der Teleclub AG engstens verwandt, was die Störanfälligkeit erhöhe. 3 ; Im Rahmen der Test- und der Integrationsphase vor der Aufschaltung seien durch den Parallelbetrieb zweier Plattformen erhebliche Probleme aufgetaucht. Beim Einsatz von common interface Modulen sei es zum Absturz von Set-Top-Boxen gekommen. Die Parteien seien daran, die Schwierigkeiten gemeinsam zu lösen. Die Hinweise zum ersten Argument hat die Beschwerdeführerin nicht näher substanziiert oder belegt. Die Teleclub AG erachtet sie als haltlos und verweist auf zwei mehrstufige Netze mit parallelen Plattformen in Suhr und in Geissacher. Die Beschwerdeführerin hat seither nicht bestritten, dass in den neu genannten mehrstufigen Netzen parallele Plattformen funktionieren. Laut einer Internetrecherche der Vorinstanz vom 4. November 2002 wird das SwissFun Programm auf dem Netz in Wil nebst Teleclub ; verbreitet. Es mag offen bleiben, ob der parallele Betrieb digitaler Plattformen auf den Netzen Wil und Pratteln mangels Mehrstufigkeit Schlussfolgerungen für das Netz der Beschwerdeführerin zulässt. Aufgrund der Akten erscheint immerhin glaubhaft, dass dies in den Beispielen der mehrstufigen Netze Suhr und Geissacher der Fall ist. Auch die Hinweise beim zweiten Argument sind nicht näher belegt. Die Teleclub AG wundert sich, dass eng verwandte Technologien Störeinflüsse generieren sollen, unterschiedliche dagegen nicht. Aufgrund der Akten lässt sich nicht entscheiden, ob die Existenz eines bidirektionalen Internetzugangs neben einer digitalen TV-Plattform den Schluss erlaubt, dass zwei technologisch eng verwandte digitale TV-Plattformen parallel auch funktionieren. Diese Frage kann jedoch offen bleiben, nachdem Beispiele dafür glaubhaft gemacht wurden und das BAKOM die Funktionsfähigkeit nicht in Frage stellt, sofern die verwendeten Set-Top-Boxen technisch nicht fehlerhaft sind und terbinafine.
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